REGISTRIERENVorteile von Online-Einkauf und persönlichen Online-Services nutzenMehr erfahren

Stative und Messlatten

Ich bin an Stativen und Messlatten interessiert, die meine Messgeräte sicher an Ort und Stelle halten, damit meine Messungen und Messwerte stimmen.

Ich bin an Stativen und Messlatten interessiert, die meine Messgeräte sicher an Ort und Stelle halten, damit meine Messungen und Messwerte stimmen.
Set PRA 90 STD Automatikstativ für automatische horizontale Ausrichtung per Knopfdruck
Zweibein POA 75 Ausgewähltes Zubehör zum Abstützen und Nivellieren von Mess-/Absteckgeräten
Stativ POA 67 Ausgewähltes Zubehör zum Abstützen und Nivellieren von Mess-/Absteckgeräten
Set POA 66 Satz Ausgewähltes Zubehör zum Abstützen und Nivellieren von Mess-/Absteckgeräten
Libelle PUA 42 Ausgewähltes Zubehör zum Abstützen und Nivellieren von Mess-/Absteckgeräten
Stativ PUA 35 Ausgewähltes Zubehör zum Abstützen und Nivellieren von Mess-/Absteckgeräten
Stativ PUA 36 Ausgewähltes Zubehör zum Abstützen und Nivellieren von Mess-/Absteckgeräten