FAIRE GARANTIEZEITEN UND REPARATUR MIT KOSTENLIMIT
Bei Hilti wissen Sie Bescheid, ob und was Sie zahlen.
Ihre 2 Jahre Hilti Garantie:
Die ersten zwei Jahre ab Kauf reparieren wir Ihr Gerät kostenfrei oder tauschen es gegen ein neues aus. Dies gilt auch für Verschleißteile*. Kostenfrei für Sie sind auch die Abholung und die Lieferung Ihres Hilti Gerätes.
Ihr Reparaturservice danach:
Nach Ende der Garantiezeit reparieren wir Ihr Gerät zu fairen Preisen. Auf jeden Fall gilt dabei das Hilti Reparaturkostenlimit: Wir nennen Ihnen vorab den Höchstpreis, den Ihre Reparatur im Maximalfall kosten kann.
Ihre 3-Monate Folgegarantie:
Sollte Ihr Hilti Gerät nach einer Reparatur innerhalb von drei Monaten erneut einen Defekt haben, ist die Reparatur für Sie kostenfrei. Dies gilt auch für Verschleißteile* sowie für die Abholung und die Lieferung Ihres Hilti Gerätes.
Ihre Hilti Herstellergarantie:
Für alle Hilti Geräte gilt unsere Herstellergarantie. Sie gilt immer, wenn es bei einem Hilti Gerät aufgrund eines Material- oder Herstellungsfehlers zu einem Defekt kommt. In einem solchen Fall sind für Sie Reparatur oder Geräteaustausch kostenfrei. Eine Reparatur können wir allerdings nur solange bieten, solange noch Ersatzteile für das Gerät verfügbar sind.
Falls Sie weitere Informationen zu unseren Garantien und Reparaturbedingungen wünschen, wenden Sie sich bitte an Ihr Hilti Team. Wir sind gerne für Sie da - am Telefon, online und vor Ort.
* Ausgenommen sind folgende Verschleißteile: Kolben und Puffer bei Direktmontage, Staubsaugerfilter, Schleifteller und -platten bei Exzenter- oder Schwingschleifern.