Image alt text (optional)

IN DREI TAGEN REPARIERT ZURÜCK - SONST KOSTENFREI

Unser Reparaturservice ist für Sie einmalig schnell und einmalig einfach

Hilti Geräte sind zuverlässig und leben lang. Dafür arbeiten wir Tag für Tag und mit vollem Einsatz. Dass eines Ihrer Geräte dennoch einmal ausfällt, können wir trotzdem nicht vollständig ausschließen. Auch in diesem Fall geben wir unser Möglichstes, dass Ihr Hilti Gerät so schnell es geht wieder von der Reparatur zurück ist.

Aktuelle Information

Die gegenwärtige Situation auf dem Beschaffungsmarkt stellt für uns, genauso wie für unsere gesamte Branche, eine Herausforderung dar. Die massive Materialverknappung in den Stahl-, Chemie-, Rohstoff- und Erzeugnismärkten besteht weiter fort. Insbesondere sind auch Elektronikkomponenten betroffen. Gründe hierfür sind im Wesentlichen Nachholeffekte bei der Nachfrage im In- und Ausland sowie fehlende Transportkapazitäten. Diese bereits bestehenden und bekannten Herausforderungen auf den Beschaffungsmärkten werden seit Ende Februar 2022 durch den Krieg in der Ukraine nochmals verschärft.

Aus diesem Grund kann es vereinzelt zu längeren Reparaturzeiten kommen. Wir werden Sie umgehend informieren, sobald wir unser 3-Tage-Service Versprechen wieder einhalten können.

Mit Blick in die Zukunft, arbeiten wir an neuen, adaptierten Maßnahmen, um unsere globalen Lieferketten resilienter zu machen - um Ihnen besonders in diesen herausfordernden Zeiten weiterhin als zuverlässiger Partner zur Verfügung zu stehen.

Hilti tool service center

Unser 3-Tage-Service für Sie:

• Wir holen das Gerät bei Ihnen ab.

• Wir reparieren und reinigen Ihr Hilti Gerät.

• Wir bringen es repariert zu Ihnen zurück.

• Alles innerhalb von drei Tagen. Sollten wir dennoch länger brauchen, zahlen Sie nichts.

Sie geben bei Hilti eine Reparatur in Auftrag – das geht ganz schnell und einfach entweder online oder per Telefon. Um alles Weitere kümmern wir uns. Selbst Ihren Kaufbeleg brauchen Sie dazu nicht. Denn jedes Ihrer Hilti Geräte haben wir für Sie bereits bei uns registriert.

 

IHR HILTI GERÄTESERVICE: 3 TAGE ODER KOSTENLOS

Abholen, reparieren, zurückbringen - alles in drei Tagen. Wie? Erleben Sie es selbst hier im Video.

AUF UNS KÖNNEN SIE SICH VERLASSEN – AUCH BEI EINER REPARATUR

Ihr Hilti Reparaturservice: einfach, zuverlässig, schnell.

Unser Hilti 3-Tage-Service: 

  • 1 Tag für die Abholung, 
  • 1 Tag für die Reparatur und 
  • 1 Tag für den Weg zurück zu Ihnen.
  • Dass Abholung und Rücklieferung Ihres Hilti Gerätes reibungslos klappen, verdanken wir der guten Zusammenarbeit mit unseren zuverlässigen Dienstleistungspartnern.
  • Bei Hilti angekommen, reparieren erfahrene, zertifizierte Hilti Mitarbeiter Ihr Gerät.
  • Dass wir ausschließlich unsere original Hilti Ersatzteile verwenden ist selbstverständlich.

UNSER REPARATURSERVICE HILFT IHNEN ZEIT ZU SPAREN

Geben Sie uns einfach Bescheid. Den Rest erledigen wir für Sie.

  • Geben Sie eine Reparatur in Auftrag.
  • Sie erreichen uns unter der kostenlosen Rufnummer 0800 81 81 00.
  • Das war es auch schon. Kaufbeleg oder eine Registrierung sind nicht nötig.
  • Wir kümmern uns um alles Weitere - bis Ihr Hilti Gerät wieder einsetzbereit bei Ihnen ist.

FAIRE GARANTIEZEITEN UND REPARATUR MIT KOSTENLIMIT

Bei Hilti wissen Sie Bescheid, ob und was Sie zahlen.

Ihre 2 Jahre Hilti Garantie:

Die ersten zwei Jahre ab Kauf reparieren wir Ihr Gerät kostenfrei oder tauschen es gegen ein neues aus. Dies gilt auch für Verschleißteile*. Kostenfrei für Sie sind auch die Abholung und die Lieferung Ihres Hilti Gerätes.

Ihr Reparaturservice danach:

Nach Ende der Garantiezeit reparieren wir Ihr Gerät zu fairen Preisen. Auf jeden Fall gilt dabei das Hilti Reparaturkostenlimit: Wir nennen Ihnen vorab den Höchstpreis, den Ihre Reparatur im Maximalfall kosten kann.

Ihre 3-Monate Folgegarantie:

Sollte Ihr Hilti Gerät nach einer Reparatur innerhalb von drei Monaten erneut einen Defekt haben, ist die Reparatur für Sie kostenfrei. Dies gilt auch für Verschleißteile* sowie für die Abholung und die Lieferung Ihres Hilti Gerätes.

Ihre Hilti Herstellergarantie:

Für alle Hilti Geräte gilt unsere Herstellergarantie. Sie gilt immer, wenn es bei einem Hilti Gerät aufgrund eines Material- oder Herstellungsfehlers zu einem Defekt kommt. In einem solchen Fall sind für Sie Reparatur oder Geräteaustausch kostenfrei. Eine Reparatur können wir allerdings nur solange bieten, solange noch Ersatzteile für das Gerät verfügbar sind.

Falls Sie weitere Informationen zu unseren Garantien und Reparaturbedingungen wünschen, wenden Sie sich bitte an Ihr Hilti Team. Wir sind gerne für Sie da - am Telefon, online und vor Ort.

 

* Ausgenommen sind folgende Verschleißteile: Kolben und Puffer bei Direktmontage, Staubsaugerfilter, Schleifteller und -platten bei Exzenter- oder Schwingschleifern.

 

Hilti Flottenmanagement

HILTI FLOTTENMANAGEMENT

Informieren Sie sich über das Hilti Flottenmanagement. Profitieren Sie von einem professionell verwalteten Gerätepark inklusive schnellem Reparatur- und Austausch-Service zu klar planbaren Fixkosten.

Mehr erfahren
HILTI ON!TRACK BETRIEBSMITTELVERWALTUNG

HILTI ON!TRACK BETRIEBSMITTELVERWALTUNG

Entdecken Sie, welche Vorteile eine effiziente Betriebsmittelverwaltung Ihrem Unternehmen bringt. Mit Hilti ON!Track optimieren Sie Geräteeinsatz, Produktivität und Sicherheit ganz einfach.

Mehr erfahren