Inkludierte Services in Flottenmanagement

Das Rundum-Sorglos-Paket

Von den Rückmeldungen unserer Kunden wissen wir, was sie am Hilti Flottenmanagement besonders schätzen: Das ist nicht nur die unkomplizierte Bereitstellung und Instandhaltung der Geräte und Werkzeuge. Das sind vor allem auch die umfassenden Dienstleistungen, die ein Mietservice oder ein Einkauf auf Raten nicht bieten kann.

So erhalten Sie viele zusätzliche Leistungen, die beim klassischen Gerätekauf nicht integriert sind, z.B. Reparaturservice, Mietgeräteservice und vieles mehr. Das ist Ihr Rundum-Sorglos-Paket für ein effizientes Flottenmanagement.

Alles rund um die Flottenservices

Reparaturservice

Kostenloses Reparaturservice mit Rückgabe der Geräte innerhalb von 3 Arbeitstagen, inkl. Akku und Ersatzgeräte.

Leihgeräteservice

Geringe Ausfallzeiten dank direkter Bereitstellung von Leihgeräten durch Hilti.

Mietgeräteservice

Kurzfristiger Mietservice zur Abdeckung von Bedarfsspitzen und Kapitaleinsparung durch schlanken Gerätepark.

Wartungsservice

Kostenlose Kalibrierung während einer Reparatur.

Kostenstellen­verwaltung

Volle Kostentransparenz und Zuordnung der Geräte mit Flottenetiketten, inkl. Rechnungsprüfung und Freigabe.

Diebstahl­versicherung

Hilti übernimmt 75% der entstandenen Kosten bei polizeilicher Anzeige eines Gerätediebstahls.