REGISTRIERENVorteile von Online-Einkauf und persönlichen Online-Services nutzenMehr erfahren

Akku-Arbeitsleuchten

Ich bin an Akku-Baustellenleuchten (12 V und 22 V) interessiert, mit denen ich den Arbeitsplatz direkt ausleuchten kann und die für Lithium-Ionen-Akkus von Hilti geeignet sind.

Ich bin an Akku-Baustellenleuchten (12 V und 22 V) interessiert, mit denen ich den Arbeitsplatz direkt ausleuchten kann und die für Lithium-Ionen-Akkus von Hilti geeignet sind.
LED-Arbeitsleuchte SL 2-22 Kabellose LED-Arbeitsleuchte mit ganztägiger Akkulaufzeit, drehbarem Kopf und großem Haken zur Beleuchtung von Arbeitsbereichen einer Person (kabellose Nuron-Geräteplattform)
LED-Baustellenleuchte SL 6-22 Kabellose LED-Baustellenleuchte mit ganztägiger Akkulaufzeit, drehbarem Kopf und Montagemöglichkeiten für Arbeitsbereiche mehrerer Personen (kabellose Nuron-Geräteplattform)
LED-Arbeitsleuchte SL 6-A22 Akkugespeiste 22-V-LED-Arbeitsleuchte mit drehbarem Gehäuse und integrierten Befestigungsmöglichkeiten für die Beleuchtung von mittleren bis großen Arbeitsorten