56 Software FAQs
-
Was kann Probleme bei den Positions Berichten verursachen?
Bitte beachten Sie die folgenden Punkte, wenn Probleme mit Positions Berichten / der Funktion “Zuletzt gesehen” auftreten, zum Beispiel: Der Wert 'Letztes Update Vor’ wird für ein Betriebsmi...
-
ON!Track – Wie wird eine Servicevorlage bearbeitet?
1. Klicken Sie in der Hauptnavigationsleiste auf Vorlagen. 2. Klicken Sie in der Unternavigationsleiste auf die Registerkarte Services. 3. Markieren Sie den Service (d. h.
-
ON!Track – Wie wird ein Artikel identifiziert?
1. Tippen Sie in der Startansicht auf Identifizieren. 2.
-
ON!Track – Betriebsmitteln an anderen Standort transferieren
1. Klicken Sie in der Hauptnavigationsleiste auf Betriebsmittel. 2. Klicken Sie auf das Pluszeichen, um darunter die Gliederungsansicht der Betriebsmittelgruppen einzublenden. 3.
-
ON!Track – Wie wird gesucht?
Hinweis: Innerhalb der Anwendung kann an verschiedenen Stellen nach beliebigen Informationen gesucht werden. Hier wird jedoch nur die allgemeine Verwendung der Suchfunktion erläutert. 1.
-
ON!Track – Wie wird ein Service gelöscht?
Hinweis: Betriebsmitteln zugewiesene Instandhaltungsmaßnahmen können nicht gelöscht werden.
-
ON!Track - Einstellungen für Active Tracking ab iOS 13
Was verändert sich für ON!Track Benutzer mit der Einführung von iOS 13? Im September 2019 hat Apple das neue mobile Betriebssystem iOS 13 vorgestellt.
-
ON!Track – Wie wird navigiert?
Nachfolgend wird gezeigt, wie Sie durch die verschiedenen Symbole und Registerkarten der Web-Anwendung navigieren können. Klicken Sie auf die einzelnen Hauptnavigationspunkte, d.h.
-
ON!Track – Wie wird ein Gebrauchsmittel hinzugefügt?
1. Tippen Sie in der Startansicht auf Hinzufügen. 2. Tippen Sie auf Verbrauchsartikel. 3.
-
ON!Track – Wie werden Spalten gefiltert?
1. Klicken Sie auf das Trichter-Symbol. Durch Anklicken des Symbols öffnet sich ein kleines Fenster mit den verfügbaren Filterkriterien. 2.
-
ON!Track – Herunterladen aus dem Apple App Store
1. Rufen Sie auf Ihrem Mobilgerät den Apple App Store auf. 2. Tippen Sie auf die rot markierte Schaltfläche Suchen. 3. Geben Sie „Hilti on track“ in die Suchleiste ein.
-
Anleitung – Wie funktioniert die Abmeldung aus ON!Track?
1. Tippen Sie in der Startansicht auf das Menüsymbol, um die Navigationsleiste einzublenden. Alternativ können Sie auch auf das Profilsymbol mit Ihrem Namen tippen, um sich abzumelden. 2.
-
Wie füllt man den Bestand an Verbrauchsmaterialien auf?
1. Um die Verbrauchsmaterialien an einem bestimmten Standort wieder aufzufüllen, klicken Sie in der Hauptnavigationsleiste auf Standorte.
-
ON!Track – Wie kann man einen Artikel suchen?
1. Tippen Sie in der Startansicht auf Suche. 2.
-
ON!Track - Wie wird ein neuer Service hinzugefügt?
1. Klicken Sie in der Hauptnavigationsleiste auf Vorlagen. 2. Klicken Sie in der Unternavigationsleiste auf die Registerkarte Services. 3.
-
ON!Track – Wie wird eine neue Vorlage hinzugefügt?
1. Klicken Sie in der Hauptnavigationsleiste auf Vorlagen. 2. Klicken Sie auf das Pluszeichen (Hinzufügen), um eine neue Vorlage hinzuzufügen.
-
ON!Track – Wie wird ein Hilti Betriebsmittel hinzugefügt?
Hinweis: Um ein Hilti Betriebsmittel hinzufügen bzw. registrieren zu können, muss dieses vom selben Hilti Kunden gekauft worden sein, der auch die Softwarelizenz erworben hat.
-
ON!Track v3.2 - Materialanforderungen mit dem Smartphone
Was ist neu? Materialanforderungen mit dem Smartphone Verbesserte Funktionen: Effiziente Materialplanung für Baustellen Effiziente Materialplanung für Baustellen ON!Track ermöglicht mit der ...
-
ON!Track - Wie kann der Transferverlauf eingesehen?
1. Klicken Sie in der Hauptnavigationsleiste auf Transfers. 2. Klicken Sie unter Transfers auf die Unternavigationsleiste Transferchronik, um den gesamten Transferverlauf aufzurufen.
-
ON!Track – Wie wird ein neuer Mitarbeiter hinzugefügt?
1. Klicken Sie in der Hauptnavigationsleiste auf Mitarbeiter und dann auf das Pluszeichen (Hinzufügen), um einen neuen Mitarbeiter hinzuzufügen.