Zum Warenkorb hinzugefügt
Zum Warenkorb hinzugefügt
Zum Warenkorb

COVID-19 - Aktuelle Informationen

Letzte Aktualisierung: 27. Mai 2020

 

Sehr geehrte Geschäftspartner,

Die Lage bleibt trotz Lockerungen anspruchsvoll für die Baubranche. Oberste Priorität hat für uns, Sie trotz Corona-Pandemie zu unterstützen und alle Mitarbeitenden und Mitmenschen zu schützen. Neu auch mit einem besonderen Schutzkonzept für persönliche Besprechungen. Auf dieser Seite erhalten Sie einen aktuellen Überblick zu unseren Leistungen und Verfügbarkeiten.

 

Neues Schutzkonzept für Beratungstermine

Ab sofort sind auf Ihren Wunsch auch persönliche Termine auf der Baustelle oder im Büro wieder möglich. Alle unsere Mitarbeiter mit direkten Kundenkontakt verfügen über eine persönliche Schutzausrüstung. Damit sind unter Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben Kundenbesuche wieder möglich, bei denen sich alle Beteiligten sicher fühlen.

Geänderte Öffnungszeiten der Hilti Stores

ab 1. Juni gelten für die Hilti Stores in Österreich * folgenden Öffnungszeiten:

Hilti Store Wien Süd (Altmannsdorferstraße 165, 1230 Wien)
Mo-Do: 7-17 Uhr / Fr: 07:00 - 15:00

Hilti Store Wien Nord (Brünner Straße 73, 1210 Wien)
Mo-Do: 07:00 - 12:00; 13:00 - 16:30 / Fr: 07:00 - 12:00

Hilti Store St. Pölten
Mo-Do: 07:00 - 12:00; 13:00 - 16:30 / Fr: 07:00 - 12:00

Hilti Store Wr. Neustadt
Mo-Do: 07:00 - 12:00; 13:00 - 16:30 / Fr: 07:00 - 12:00

Hilti Store Graz
Mo-Do: 07:00 - 17:00 / Fr: 07:00 - 15:00

Hilti Store Klagenfurt
Mo-Do: 07:00 - 17:00 / Fr: 07:00 - 15:00

Hilti Store Wels
Mo-Do: 07:00 - 12:00; 13:00 - 16:30 / Fr: 07:00 - 12:00

Hilti Store Linz
Mo-Do: 07:00 - 17:00 / Fr: 07:00 - 15:00

Hilti Store Salzburg
Mo-Do: 07:00 - 12:00; 13:00 - 16:30 / Fr: 07:00 - 12:00

Hilti Store Innsbruck
Mo-Do: 07:00 - 17:00 / Fr: 07:00 - 15:00

Hilti Store Götzis
Mo-Do: 07:00 - 17:00 / Fr: 07:00 - 15:00

* Bitte beachten Sie, dass beim Betreten des Hilti Stores ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen ist, um die derzeit gültigen gesetzlichen Hygienevorschriften einzuhalten. 

 

Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch mit unsere anderen Vertriebskanäle weiterhin mit vollem Einsatz zur Verfügung.

Please enter alternative text here (optional)

Informationen bzgl. Warenverfügbarkeit und Lieferungen

In unserem Logistikzentrum in Leopoldsdorf (NÖ) ist derzeit ein ausreichend großer Bestand vorrätig, um etwaige Lieferunterbrechungen aufzufangen. Nichtsdestotrotz kann es vorübergehend bei einzelnen Produktgruppen aufgrund weltweit eingeschränkter Produktionskapazitäten zu Engpässen kommen. Wir sind in engem Austausch mit unseren Werken und Logistikpartnern um die Auswirkungen möglichst gering zu halten.

Um den Schutz unserer Mitarbeiter zu gewährleisten, arbeitet unser Logistikzentrum derzeit im Rotationsbetrieb, weshalb Lieferungen innerhalb von 24 Stunden derzeit nicht garantiert werden können und die Lieferzeit unter Umständen 48 Stunden beträgt. Sollten Sie die bestellte Ware dringend am nächsten Tag benötigen, bitten wir Sie diese als Expresslieferung zu bestellen (Zustellung am nächsten Werktag bis 12 Uhr – Kosten EUR 15 pro Bestellung).

Informationen bzgl. 3-Tage-Reparaturversprechen

Es ist uns wichtig, unsere Versprechen einhalten zu können. Leider ist uns das im Fall des 3-Tage-Reparaturversprechens momentan aufgrund der Beeinträchtigungen wegen der Corona-Pandemie nicht immer möglich. Dafür bitten wir Sie um Verständnis. Trotzdem setzen wir alles daran, Ihnen Ihre Geräte möglichst zeitnah zurückzuschicken.

 

Wir wünschen Ihnen, Ihren Mitarbeitern, Freunden und Familien in dieser schwierigen Zeit Gesundheit und Wohlbefinden!

Alle aktuellen Infos rund um das Thema COVID-19 und unsere Verfügbarkeit. Mehr erfahren

Kontakt
Kontakt