Zum Warenkorb hinzugefügt
Zum Warenkorb hinzugefügt
Zum Warenkorb

COVID-19 - Aktuelle Informationen

Letzte Aktualisierung: 7. April 2020

 

+++ WICHTIGE INFORMATION: AM FREITAG, 10. APRIL (KARFREITAG), HABEN WIR GESCHLOSSEN - UNSER KUNDENSERVICE IST NICHT BESETZT, AUCH DIE ABHOLUNG VON VORBESTELLTEN WAREN ÜBER UNSERE HILTI STORE ABHOLBOXEN IST AN DIESEM TAG NICHT MÖGLICH.  +++

 

Sehr geehrte Geschäftspartner,

die Gesundheit unserer Mitarbeiter und Mitmenschen steht an oberster Stelle, deshalb werden auch wir vorübergehend unsere 11 Hilti Stores für den Kundenverkehr schließen. Um die Versorgungsicherheit für von Ihnen dringend benötigte Waren zu gewährleisten, bieten wir über unsere Hilti Store Abholboxen die Möglichkeit einer kontaktlosen Warenübernahme nach telefonischer Vorbestellung über unseren Kundenservice (0800 81 81 00). Dieser Abhol-Service steht Ihnen werktags von 07 - 12 Uhr an folgenden Hilti Store Standorten zur Verfügung:

   - Wien (Altmannsdorfer Straße)
   - Linz
   - Graz
   - Klagenfurt
   - Salzburg
   - Innsbruck
   - Götzis

Selbstverständlich stehen wir Ihnen über unsere anderen Vertriebskanäle auch weiterhin mit vollem Einsatz zur Verfügung.

Please enter alternative text here (optional)

Informationen bzgl. Warenverfügbarkeit und Lieferungen

In unserem Logistikzentrum in Leopoldsdorf (NÖ) ist derzeit ein ausreichend großer Bestand vorrätig, um etwaige Lieferunterbrechungen aufzufangen. Nichtsdestotrotz kann es vorübergehend bei einzelnen Produktgruppen aufgrund weltweit eingeschränkter Produktionskapazitäten zu Engpässen kommen. Wir sind in engem Austausch mit unseren Werken und Logistikpartnern um die Auswirkungen möglichst gering zu halten.

Um den Schutz unserer Mitarbeiter zu gewährleisten, arbeitet unser Logistikzentrum derzeit im Rotationsbetrieb, weshalb Lieferungen innerhalb von 24 Stunden derzeit nicht garantiert werden können und die Lieferzeit unter Umständen 48 Stunden beträgt. Sollten Sie die bestellte Ware dringend am nächsten Tag benötigen, bitten wir Sie diese als Expresslieferung zu bestellen (Zustellung am nächsten Werktag bis 12 Uhr – Kosten EUR 15 pro Bestellung).

 

3-Tage-Reparaturversprechen

Es ist uns wichtig, unsere Versprechen einhalten zu können. Leider ist uns das im Fall des 3-Tage-Reparaturversprechens momentan aufgrund der Beeinträchtigungen wegen der Corona-Pandemie nicht immer möglich. Dafür bitten wir Sie um Verständnis. Trotzdem setzen wir alles daran, Ihnen Ihre Geräte möglichst zeitnah zurückzuschicken.

 

Wir wünschen Ihnen, Ihren Mitarbeitern, Freunden und Familien in dieser schwierigen Zeit Gesundheit und Wohlbefinden!

Kontakt
Kontakt