6.4 _ Unternehmenseinkaufsliste verwalten

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    Um eine Unternehmenseinkaufsliste zu verwalten, gehen Sie bitte in den Bereich "Einkaufslisten". Hierfür klicken Sie bitte auf der Startseite auf Ihren Profilnamen.

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    Dort finden Sie in der Rubrik "Ihre Einkaufslisten" den Unterpunkt "Unternehmenseinkaufslisten". Bitte klicken Sie auf diesen Untermenüpunkt.

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    Sie können eine Unternehmenseinkaufsliste jederzeit in Ihre persönlichen Einkaufslisten übernehmen. Klicken Sie hierfür auf "Unternehmenseinkaufsliste zu meinen persönlichen Einkaufslisten hinzufügen".

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    Danach erscheint die Unternehmenseinkaufsliste (als Kopie) auch in der Liste Ihrer persönlichen Einkaufslisten. Nun können Sie diese bearbeiten, ohne dass auch andere Kollegen Zugriff auf diese Liste haben.

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    Sie können eine Unternehmenseinkaufsliste auch jederzeit umbenennen. Klicken Sie hierfür einfach auf "Umbenennen".

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    Vergeben Sie nun einen neuen Namen für die Einkaufsliste und bestätigen Sie die Namensänderung mit Klicke auf "Umbenennen".

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    Sie können eine Unternehmenseinkaufsliste auch jederzeit wieder löschen. Dafür einfach bei der gewünschten Einkaufsliste auf "Löschen" klicken.

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    Es erscheint ein neues Fenster. Bitte bestätigen Sie mit Klick auf "Löschen", dass Sie die Einkaufsliste tatsächlich löschen wollen.

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