5.3 _ Lieferstatus prüfen (Sendungsverfolgung)

  • Please enter alternative text here (optional)
    1 / 8

    Bitte klicken Sie auf der Startseite auf Ihren Profilnamen.

  • Please enter alternative text here (optional)
    2 / 8

    Dort finden Sie in der Rubrik "Ihre Bestellübersicht" den Unterpunkt "Lieferstatus prüfen". Bitte klicken Sie auf diesen Untermenüpunkt.

  • Please enter alternative text here (optional)
    3 / 8

    Sie gelangen zur Übersicht all Ihrer getätigten Bestellungen. Klicken Sie auf die Zeile einer bestimmten Bestellung, von welcher Sie den Lieferstatus ermitteln möchten.

  • Please enter alternative text here (optional)
    4 / 8

    Sie befinden sich nun direkt in der Bestellung. Klicken Sie nun links oben auf "Sendungsverfolgung".

  • Please enter alternative text here (optional)
    5 / 8

    Sie gelangen auf die Webseite unseres Logistikpartners. Klicken Sie hier bitte auf die Referenznummer der Lieferung.

  • Please enter alternative text here (optional)
    6 / 8

    In der Paketverfolgung sehen Sie nun, wo sich Ihre Lieferung befindet. Wurde bereits zugestellt, so können Sie sich per Klick auf die Referenznummer bei "Zugestellt an" den Zustellbeleg anzeigen lassen.

  • Please enter alternative text here (optional)
    7 / 8

    Klicken Sie bitte auf "Ausrollliste / Zustellbeleg anzeigen" und bestätigen Sie das Auffrufen des Belegs mit Klick auf "Öffnen".

  • Please enter alternative text here (optional)
    8 / 8

    Sie sehen nun den Zustellbeleg Ihrer Lieferung samt Unterschrift des Paketempängers.

How-To Video: Lieferstatus prüfen (Sendungsverfolgung)

alt text

Kontakt
Kontakt