5.3 _ Lieferstatus prüfen (Sendungsverfolgung)

  • Please enter alternative text here (optional)
    1 / 8

    Bitte klicken Sie auf der Startseite auf Ihren Profilnamen.

  • Please enter alternative text here (optional)
    2 / 8

    Dort finden Sie in der Rubrik "Ihre Bestellübersicht" den Unterpunkt "Lieferstatus prüfen". Bitte klicken Sie auf diesen Untermenüpunkt.

  • Please enter alternative text here (optional)
    3 / 8

    Sie gelangen zur Übersicht all Ihrer getätigten Bestellungen. Klicken Sie auf die Zeile einer bestimmten Bestellung, von welcher Sie den Lieferstatus ermitteln möchten.

  • Please enter alternative text here (optional)
    4 / 8

    Sie befinden sich nun direkt in der Bestellung. Klicken Sie nun links oben auf "Sendungsverfolgung".

  • Please enter alternative text here (optional)
    5 / 8

    Sie gelangen auf die Webseite unseres Logistikpartners. Klicken Sie hier bitte auf die Referenznummer der Lieferung.

  • Please enter alternative text here (optional)
    6 / 8

    In der Paketverfolgung sehen Sie nun, wo sich Ihre Lieferung befindet. Wurde bereits zugestellt, so können Sie sich per Klick auf die Referenznummer bei "Zugestellt an" den Zustellbeleg anzeigen lassen.

  • Please enter alternative text here (optional)
    7 / 8

    Klicken Sie bitte auf "Ausrollliste / Zustellbeleg anzeigen" und bestätigen Sie das Auffrufen des Belegs mit Klick auf "Öffnen".

  • Please enter alternative text here (optional)
    8 / 8

    Sie sehen nun den Zustellbeleg Ihrer Lieferung samt Unterschrift des Paketempängers.

How-To Video: Lieferstatus prüfen (Sendungsverfolgung)

alt text

Hinweis: Diese Website nutzt Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen und Hinweise zur Deaktivierung von Cookies finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Kontakt
Kontakt