FAQ Sonderfertigung

Wie lange warte ich auf ein Angebot? 

  • Ihre Anfrage wird in der Regel innerhalb der nächsten 48 h nach Erhalt beantwortet.

 

Wo wird meine Sonderfertigung produziert?

  • Unsere Werke für Sonderfertigungen stehen vorwiegend in Österreich und Deutschland. Dies garantiert Ihnen unsere gewohnte Qualität.

 

Sind meine bestellten Ankerstangen von der ETA Zulassung abgedeckt?

  • Unsere Ankerstangen sind in Verwendung mit unserem HIT HY-200-A-D von der ETA abgedeckt. Näheres finden sie hier.

 

Bekomme ich eine frisch lackierte Diamantbohrkrone?

  • Unsere sondergefertigten Bohrkronen werden nicht extra lackiert. Dies ermöglicht uns eine schnellere Lieferzeit.

 

Wie lange ist die Lieferzeit diverser Produkte?

  • Unsere Lieferzeit ist von unseren Produktionskapazitäten abhängig und wird schriftlich im Angebot vermerkt. Für Kleinmengen liefern wir meist in 2-3 Werktagen ab schriftlichem Bestelleingang.

 

Kann ich diese Artikel auch Online bestellen?

  • Aufgrund der hohen Variantenvielfalt ist es uns nicht möglich Standardprodukte festzulegen und diese online zu stellen. Ausgenommen sind auf der Homepage angeführte Artikelnummern.

 

Kann ich meine Bestellung auch im Hilti Store abholen?

  • Gerne liefern wir Ihre Ware auch in unsere Hilti Stores - HS zur Abholung. Bitte geben Sie uns dies mit Ihrer Bestellung bekannt.

 

Wie schnell habe ich Brückenanker auf meiner Baustelle?

  • Unsere Standardbrückenanker M16x300 versenden wir meist noch am selben Tag. Lieferzeiten zu weiteren Dimensionen erhalten Sie gerne auf Anfrage.

 

Welcher Farbcode steht bei Hilti für welche Materialgüte?

  • Ohne – 4.8 galvanisch verzinkt / feuerverzinkt
  • Enzianblau – 5.8 galvanisch verzinkt
  • Verkehrsgelb – 8.8 galvanisch verzinkt / feuerverzinkt
  • Verkehrsgrün – A2-50 / A2-70
  • Feuerrot – A4-50 / A4-70 / A4-80
  • Blau – A5 1.4571
  • Violett – Duplex 1.4462
  • Gelb – HCR 1.4529

 

Ab welcher Stückzahl fertigen Sie für mich Ankerstangen?

  • Wir fertigen Ihre individuelle Ankerstange ab 1 Stk.

 

Muss ich als Kunde bei Hilti angelegt sein?

  • Ja, ohne eine Registrierung ist es uns leider nicht möglich, Ihnen ein Angebot zukommen zu lassen.
  • Eine Registrierung ist hier schnell und einfach möglich!

 

Kann ich meine Bestellung auch ins Ausland liefern lassen?

  • Ihre Bestellungen können wir nur innerhalb Österreichs versenden. Transporte ins Ausland organisieren wir leider nicht. Gerne stellen wir Ihre Bestellung jedoch zur Abholung bereit. Bitte geben Sie uns dies mit Ihrer Bestellung bekannt.

Hinweis: Diese Website nutzt Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen und Hinweise zur Deaktivierung von Cookies finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Kontakt
Kontakt