Einkaufen bei Hilti

Ihre Kontakt- und Einkaufsmöglichkeiten

Hilti Kundenservice

KUNDENSERVICE

Mit einem Telefonat erledigt.

  • Beratung zu Dienstleistungen, Softwarelösungen & Produkten.
  • Prüfen der Lagerverfügbarkeit und Aufnahme von Bestellungen.
  • Beantragung von Serviceleistungen oder der Reparatur eines Gerätes.
  • Vermittlung eines Kundenberaters vor Ort.
Kontakt Zum Hilti Online Servicecenter
Hilti Stores

HILTI STORE

Lassen Sie sich begeistern.

  • Fachkundige individuelle Beratung.
  • Verkauf unseres breiten Produktsortiments.
  • Zahlreiche Test-Zones zum Ausprobieren.
  • Sofortservice: Akkutests & Garantieprüfungen.
  • Kundenindividuelle Schulungen und Trainings.
Hilti Store finden
Hilti Verkaufsberater

VERKAUFSBERATER

Individuell mit Hilti Fachkompetenz beraten.

  • Beratung zu effektiven Nutzungsmöglichkeiten der Dienstleistungen, Services, Softwarelösungen & Produkte.
  • Testmöglichkeiten der neuesten Hilti Technologie direkt vor Ort.
Kontakt

DIGITALE DIREKTANBINDUNG

Hilti B2B eProcurement

Gestalten Sie Ihre Bestellvorgänge und Abrechnungsprozesse noch effizienter. Mit unseren eProcurement Services lassen sich viele zeitintensive Aufgaben im Beschaffungsprozess automatisieren und optimieren - von der Angebotserstellung bis zur Rechnungslegung. Nutzen Sie die Hilti B2B eProcurement Lösungen und beschleunigen Sie Ihre Bestellvorgänge, reduzieren Sie Ihre Verwaltungskosten und bringen Sie so Ihre Projekte schneller ans Ziel.

Wir bieten Ihnen eine ganze Reihe passgenau einstellbarer Services zur Datenbereitstellung und zum Datenaustausch mit unserer IT. Sie entscheiden, welche Möglichkeiten davon Ihre Geschäftsprozesse optimal unterstützen.

Mehr erfahren

Website - Informieren, vergleichen, bestellen.

Nutzen Sie schon die Vorteile der Hilti Website?

Informieren, vergleichen, bestellen - rund um die Uhr, sieben Tagen die Woche. Egal ob am Büro-PC, mit dem Tablet auf der Baustelle oder per Smartphone von unterwegs.

Sehen Sie sofort, welche Produkte auf Lager sind oder wo sich Ihre Lieferung gerade befindet. Verwalten Sie Ihre Geräte online - transparente Geräteübersicht, Abwicklung von Reparaturen, Bestellung von Geräte-Etiketten, Management Ihrer Flotten Geräte, etc.

Die Hilti Website bietet noch viel mehr - überzeugen Sie sich selbst. 

Sie sind noch keine Hilti Online Kunde? Dann gleich registrieren und noch heute von den Hilti Online Vorteilen profitieren.

Das könnte Sie auch interessieren

Eine Person in Arbeitskleidung vor Hilti Koffer schaut auf ein Tablet.

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Haben Sie technische Fragen zur Registrierung? Brauchen Sie detaillierte Informationen zur Online-Geräteverwaltung oder zur Bestelldurchführung? Die Antworten – mit Schritt-für-Schritt Anleitungen zu den einzelnen Funktionen von Hilti Online – finden Sie in unserem Hilti Online FAQ-Bereich.

Zu den FAQs
Eine Person mit Hilti Exo-Skelett arbeitet über Kopf.

Hilti Produktneuheiten

Jeden Tag entwickeln wir neue Ideen und Produktinnovationen, um das Arbeiten auf der Baustelle noch einfacher zu machen. Informieren Sie sich hier über unsere neuesten Produkte, Software und Dienstleistungen.

Zur Übersicht
Eine Person schiebt einen Hilti Koffer in ein Regal.

Reparaturen online anmelden

Möchten Sie ein Hilti Gerät zur Reparatur anmelden? Hier sehen Sie, wie es mit Ihrem Online-Konto einfach und schnell funktioniert.

Zum Service