COVID-19 - Aktuelle Informationen

Letzte Aktualisierung: 22. November 2021

 

Sehr geehrte Geschäftspartner,

als zuverlässiger Partner der Bauwirtschaft stehen wir Ihnen auch in diesen herausfordernden Zeiten jederzeit zur Verfügung. Die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeit hat dabei oberste Priorität, deshalb legen wir bei all unseren Kundenkontakt größten Wert auf die aktuell geltenden Hygiene- und Gesundheitsvorschriften. Auf dieser Seite informieren wir Sie stets aktuell zu unseren Verfügbarkeiten: 

 

Beratungstermine vor Ort bei Bedarf möglich

Unter Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben betreuen Sie unsere Außendienstmitarbeiter/-innen gerne persönlich, telefonisch oder via E-Mail. Alle unsere Mitarbeiter verfügen über eine persönliche Schutzausrüstung. Damit sind unter Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben auch vor Ort Besuche möglich, bei denen sich alle Beteiligten sicher fühlen.

 

Hilti Stores geöffnet

Unsere 11 Hilti Stores bleiben österreichweit für Geschäftskunden geöffnet, ein Verkauf an Privatkunden ist gesetzlich jedoch nicht möglich. Bitte beachten Sie, dass beim Betreten des Hilti Stores eine FFP2 Maske zu tragen ist und aufgrund der gesetzlichen Vorgaben derzeit nur eine begrenzte Anzahl an Kunden gleichzeitig den Store betreten darf. Um Wartezeiten zu vermeiden können Sie jederzeit gegen telefonische Voranmeldung oder auf www.hilti.at Ihre Ware bestellen und kontaktlos zur Abholung in Ihrem Hilti Store bereitstellen lassen (Click & Collect bzw. Hilti Abholboxen).

 

Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch über unsere anderen Vertriebskanäle weiterhin mit vollem Einsatz zur Verfügung.

Please enter alternative text here (optional)

Wir wünschen Ihnen, Ihren Mitarbeitern, Freunden & Familien in dieser schwierigen Zeit Gesundheit und Wohlbefinden!

Ihr Hilti Austria Team