Schnell dokumentiert - direkt nach dem Einbau
Mit dem Smartphone und der Hilti Documentation Manager App dokumentieren Sie digital sofort nach der Installation von Brandabschottungen. So muss im Nachhinein kein Kollege nochmal extra für die Dokumentation auf die Baustelle fahren, um das zu erledigen.
Dokumentation von Brandschutzmassnahmen & Nachweis für die Versicherung
Die Software fragt alle Informationen zu Ihren eingebauten Brandabschottung ab, so dass Sie lückenlose Unterlagen erstellen können. Diese Unterlagen können im Brandfall darüber entscheiden, ob die Versicherung zahlt. In wenigen Klicks haben Sie somit einen professionellen Nachweis für Ihren Auftraggeber, den Gebäudeeigner oder die Versicherung erstellt.
Alle Dokumente zentral gespeichert und jederzeit digital zugänglich
Neben den Details zum Brandschutzprodukt können auch Fotos und Brandschutzzulassungen im Cloudspeicher gesichert werden. Damit haben alle Beteiligten immer Zugriff auf aktuelle und vollständige Daten – ganz egal, ob mit dem PC oder mobil mit Tablet oder Smartphone. Endlich überwinden Sie das unübersichtliche Papierchaos.