1.) Kann ON!Track nur für Hilti Geräte verwendet werden?
Bei Hilti ON!Track handelt es sich um eine herstellerunabhängige und übergreifende Betriebsmittelverwaltung. Durch die flexible Einsatzmöglichkeit unserer Technologie können Betriebsmittel, Gebrauchsmittel und Verbrauchsmittel von jedem beliebigen Hersteller verwaltet werden.
2.) Wie viel kostet Hilti ON!Track?
Unsere Hilti ON!Track Spezialisten erstellen Ihnen gerne ein individuelles und unverbindliches Angebot. Natürlich beinhaltet der Hilti Service auch nach Inbetriebnahme von ON!Track die Betreuung durch den Spezialisten vor Ort, den telefonischen Kundenservice oder über Hilti Online.
3.) Kann ich ON!Track testen?
Sie können hier einen Termin für einen Demo- und Beratungstermin für ON!Track vereinbaren.
4.) Verwendet Hilti ON!Track GPS-Positionierung?
ON!Track basiert auf Transfers, nicht auf GPS. Sie können Ihre Betriebsmittel zu jedem Standort oder verantwortlichen Mitarbeiter transferieren, der in Ihrem Account angelegt ist. Das ermöglicht Ihnen die Verantwortlichkeiten über Ihre Betriebsmittel im Blick zu behalten und nachzuverfolgen. Zusätzlich dazu bietet Hilti aktive Tags (Bluetooth® Smarttag) an, die Ihnen eine automatisierte Betriebsmittelverwaltung bietet. Diese Tags funktionieren in Verbindung mit Ihrem Smartphone oder Gateways und zeigen die aktuelle Position Ihrer Betriebsmittel an. GPS wird dabei immer das Smartphone oder Gateway haben und nicht das Gerät oder der Tag.